PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos im Restaurant

Selima
27.06.2008, 15:34
Nur eine kleine Warnung: Herrchen und Frauchen haben mir neulich mit ins Restaurant genommen. Leider waren keine Plätze mehr draussen frei, nur noch direkt neben der Küche. Und das ging dann ziemlich daneben: Erst hat's mir nix ausgemacht und ich hab wie immer brav unterm Tisch gelegen. Aber nach ner Weile hatte ich ständig die leckeren Gerüche aus der offenen Küchentüre in der Nase. Frauchen musste mal aufs Klo und dummerweise hat sie vergessen, dass an ihrem Stuhl meine Leine befestigt war. Und ich wollte mal gucken, was es Verlockendes nebenan gibt. Da hab ich mit einem Ruck den Stuhl umgeschmissen und bin ab, mit Leine und Stuhl dran Richtung Küchentür, ich hätte beinahe noch einen Ober umgehauen. Au weia, gab mächtig Ärger für mich und meine Rudelchefs! Jetzt nehmen sie mich wenn überhaupt nur noch mit in den Biergarten :-(

Snuffy
03.07.2008, 22:02
Echt filmreif die Szene.... Pleiten, Pech und Pannen.... Wau Wau

Miezi
19.07.2008, 19:08
Hihihihihi. :-))))))

Wenn ich da Küchnchef gewesen wäre, ich hätte dem Hundi noch ein Stückchen Wurst gegeben - für die schöne Szene! :-) Manche Verlockungen sind eben auch für den besten Hund zu viel... :-)