Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homöopathie für die Büsi?
Beim Tierarzt habe ich mich neulich mit einer Frau über Homöopathie und die Gabe von Globuli für Haustiere unterhalten, die sie ihren Tieren (2 Kätzchen) bei Krankheit und Verwundungen gibt. Habe vorher noch nicht davon gehört, aber sehr interessiert, mehr drüber zu erfahren. Kennt jemand gute Literatur oder verwendet selbst Globuli?
Jeansgirl
26.07.2008, 20:45
Hello
Ich habe mal gegen eine Augenentzündung meiner kleinen Katze homöopathische Globuli erhalten, die super geholfen haben. Vermittelt wurde mir der (Menschen-)Tierheilpraktiker von einer Tierkommunikatorin. Ist sicher eine super Sache - auch für Zweibeiner - wenn jemand sein Handwerk beherrscht. Bestimmt findest du beim googlen eine gute Adresse.
Hallo. Homöopathie kann helfen. Natürlich nicht in allen Fällen. Da ist die Schulmedizin gefragt. Ich bin selber Tierhomöopathin.
Hallo Merlin
ein Buchtipp: Globuli für Katzen
Hans Günter Wolff: Unsere Katze - gesund durch Homöopathi
ISBN 3-8304-9128-X
herzliche Grüsse
Bella
donnaroma
08.11.2009, 16:11
Hallo Merlin
Das Buch von Dr. Wolff kann auch ich Dir empfehlen! Ich habe damit meine ersten Erfahrungen bei meinen Katzen gemacht, und die waren sooo gut, dass ich mich immer weiter für das Thema interessiert habe und fast 30 Jahre später selbst Homöopathin bin. Ich kann Dir versichern, dass gerade Tiere extrem gut auf Homöopathie reagieren und ich durfte sogar erleben, wie mein damals erst knapp 4-jähriger, als unheilbar erkrankt diagnostizierter Hund mit einer einzigen Mittelgabe vollständig und dauerhaft genesen ist. Man darf also nicht meinen, dass Globuli nur für alltägliche Probleme helfen, nein, es sind wirklich Heil-Mittel und können sogar dann heilen, wenn die Schulmedizin es nicht kann.
Alles Gute Deinem Büsi!
Donnaroma
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.