PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plantschbecken für Hundi?

Tara
23.07.2008, 13:27
Ich hab neulich beim posten im Tiergeschäft Wautzi-Planschbecken gesehen und war drauf und dran, es zu kaufen. Denn unser Hundi paddelt im Sommer gern bei uns im Fluss auf seinem Gassiweg. Hat jemand auch so ein Teil. Ich scheue mich ein bisschen, denn der Pool ist nicht ganz billig und es sieht ja sicher kurlig aus, wenn wir für unseren Wautzi ein Schwimmbad im Garten haben..

Jackie
27.07.2008, 10:15
Hallo Tara
unsere 3 Border Collies planschen auchsehr gerne. Da ich auch noch Gänse und Enten halte, hatte ich für diese so Kindersandmuscheln gekauft. Tja, und da die Bordies die für sich missbraucht hatten, habe ich eben auch noch für sie extra Sandmuscheln gekauft. Die sind nicht so teuer, (2teilig, Fr. 40 in etwa).
Aber das klappt natürlich nur für höchstens mittelgrosse Hunde. Eine Dogge hätte wohl kaum Platz drin.
iele Grüsse
Jackie

Tara
29.07.2008, 14:33
Hallo Jackie,
hey, das ist ja ein genialer Tipp und recht preiswert dazu! Lieben Dank dafür! Da kann der Wautzi nix kaputt beissen oder nix platt machen und man kanns sogar abdecken. Weil meiner auch gerne buddelt, kann die Muschel dann auch mal als Sandkiste umfunktioniert werden, ohne dass die Gartenbeete leiden :-)